2021 Fotos

„O‘ Zapft is – Oktoberfest in La Nucía!“
Dtoc-Fahrt zum Oktoberfest nach La Nucía am 10. Oktober 2021
Tolle Stimmung auf dem Oktoberfest in La Nucía. Es gab drei verschiedene Biere und für den Magen gab es Haxe , alle Arten von Würstchen und leckere belegte Brötchen. Die Musik machten die Steinsberger. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Anbei einige Fotos von diesem tollen Oktoberfest.
>>> „Oktoberfest in La Nucía“ <<<
Fotos: Norbert Ellmers

„Es war so schön, wie wir es bisher gewöhnt waren!“
Dtoc-Fahrt zur Likörfabrik 43 und Cartagena am 17. September 2021
Am 17. September 2021 unternahmen wir eine Fahrt zur Likörfabrik 43 und Cartagena. Es war ein wunderschöner Ausflug und alle haben sich gefreut, dass es wieder so schön war, wie wir es gewöhnt sind. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.
>>> „Likörfabrik 43 und Ausflug nach Cartagena“ <<<
Fotos: Norbert Ellmers

Schwedenfeuer im Restaurant La Mirada am 21.06.2021

Über 100 Personen feierten am 21.06.2021 das Schwedenfeuer im Restaurant La Mirada in La Zenia. Es war eine absolut super Stimmung und alle Teilnehmer haben diese Veranstaltung genossen. Anbei einige Fotos der Veranstaltung.
>>> „Schwedenfeuer 2021“ <<<
Fotos: Norbert Ellmers

Dtoc-Fahrt zur Bodega Florentino Perez

Am 11. Juni 2021 war es endlich mal wieder so weit, dass der Dtoc eine Fahrt unternehmen konnte. Alle Teilnehmer haben sich gefreut und den Tag so richtig genossen. Es war eine ganz gelungene Tagesfahrt in der Vorbereitung und Durchführung.
>>> „Bodega Florentino Perez“ <<<
Fotos: Norbert Ellmers
 


Der Dtoc feiert den Vatertag im Paulaner
Am 13. Mai 2021 feierte der Dtoc Vatertag im Paulaner.
>>> „Vatertag im Paulaner“ <<<
Fotos: Reiner Kohlstedt